SL-Anmeldung 2022

Liebe Eltern,

es gibt eine wichtige Änderung im Anmeldeverfahren für eure Kinder! Da wir in den letzten Jahren vermehrt die Erfahrung machen konnten, dass zwei Wochen Lagerleben für die meisten Kinder der ersten Schuljahre zu lang sind, haben wir uns eine Alternative überlegt. Die Kinder der ersten Klassen fahren alle für vier Nächte mit ins Sauerlandlager, um es Kennenzulernen und positive Eindrücke sammeln zu können.

Dem zweiten Schuljahr bieten wir diese Option ebenfalls an. Daher beachtet bitte die veränderte Anmeldung unter dem Punkt: Unsere Tochter/ unser Sohn fährt nur 4 Nächte mit“.

Dies ist für die Kinder die aktuell das erste Schuljahr besuchen obligatorisch!

Die Eltern der Kinder des zweiten Schuljahres können hier gemeinsam mit Ihren Kindern selbst entscheiden, ob sie sich für diese Variante anmelden, oder lieber die vollen 14 Tage genießen möchten.

Alle weiteren Kinder der 3.–5. Klassen fahren wie gewohnt zwei Wochen lang mit.

Wir hoffen sehr, dass wir mit diesem Versuch allen Kindern gerecht werden können und freuen uns schon jetzt auf die Zeit im Lager!

Bei Rückfragen stehen Ihnen unsere Lagerleitungen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Das Sauerlandlager Walbeck Team